Akupunktur Heilpraktiker Großbottwar

Bettina Lees – Traditionelle Chinesische Medizin ist meine Leidenschaft!

Geboren 1972, verheiratet, 2 Kinder
Dipl.-Betriebswirtin
Heilpraktikerin seit 2016

Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin

3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg und abschließende amtsärztliche Überprüfung durch das Gesundheitsamt Heilbronn.

3-jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (Schwerpunkt Akupunktur) nach den Qualitätsstandards der AGTCM am Ausbildungszentrum Mitte e.V. in Offenbach am Main incl. Lehrambulatorium. Abschluss: Akupunktur-Diplom der AGTCM.

Ich bin Heilpraktikerin geworden …

weil ich, wie bei vielen meiner Kolleginnen und Kollegen, durch eigene körperliche Krisen auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) aufmerksam geworden bin.

Die differenzierten Krankheitsbetrachtungen und zusätzlichen weiteren Therapiemöglichkeiten, die diese jahrtausendalte traditionelle Medizin bietet, haben mich begeistert und mir auch persönlich geholfen. So habe ich mich entschlossen auch beruflich den Weg als Therapeutin einzuschlagen und mein Wissen weiter zu geben, ohne dabei unsere Schulmedizin aus den Augen zu verlieren.

Bettina Lees

Welle-Bettina-Lees